Montag, 19. Oktober 2015

Blog Hop Creative Designteam "In Colors 2014-16"

Hallo, ihr Lieben!

Fast hätte ich vergessen, dass heute schon wieder der 19. ist, und somit Blog-Hop-Time des "Creative Support Teams" von Stampin' Up!



Nur gut, dass ich so tolle Kolleginnen habe, die einen daran erinnern :-).

Dieses Mal haben wir uns als Thema 
"In Colors 2014-16" ausgesucht.
Die In Colors des Vorjahres geraten ja gerne mal in Vergessenheit, wenn neue in den Katalog kommen.

Meine Vorbloggerin Ilonka pausiert dieses Mal, daher kann es sein, dass ihr direkt von Fanny zu mir gehüpft seid.

Ich habe mich für die schöne, herbstliche Farbe Honiggelb entschieden, in der ich kürzlich auf einer Party ein Minialbum mit den Gästen gewerkelt habe.

Abgestimmt auf das Designerpapier "Am Waldrand" wurde außerdem die Farbe Himbeerrot als Farbkarton und Band, sowie die Farbe Waldmoos für den Schriftzug verwendet.


Die Blätterstempel aus dem Set "Vintage Leaves" wurden mit den Markern in Honiggelb und Waldmoos, sowie Himbeerrot und Orangentraum eingefärbt, abgestempelt und mit den Framelits Formen "Laub" ausgestanzt.
Natürlich durften auch die hübschen Holzelemente "Am Waldrand" nicht fehlen.
Die Blätterbordüre wurde mit einer Stanzform aus dem Set "Pillow Box Quadrat" gestanzt.


Aufgeklappt sieht das Album dann so aus:



Die Anleitung zu diesem Album stammt von Claudia - ich habe nur die Maße etwas abgewandelt, damit ich A4-Farbkarton verwenden kann.

Nun hüpft schön weiter zu Sigrid und seht, was sie Nettes gezaubert hat.

Liebe Grüße,
Tina

Die Mitglieder des Creative Support-Teams mit Blog:

1. Alexandra Grape - http://www.pinselschereco.de (pausiert)
5. Ilonka Schneider - http://stempelzeit.com (pausiert)
6. Martina Duchkowitsch - http://tinas-bastelecke.blogspot.com 
7. Melanie Wiederhold -http://www.kleinekunstschatzkammer.de (pausiert)
8. Rabea Tamara Naether - http://card-goes-art.blogspot.de (pausiert)
10. Susanne Linzner - http://susannekreativ.blogspot.de (pausiert)

Kommentare:

  1. Ein tolles Album. Die Farbkombi gefällt mir genauso gut, wie die Gestaltung :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Minialbum Martina. Ich wollte eigentlich für mein Projekt auch dringend die kleinen Blätter stanzen und konnte nicht mehr finden, in welchem Set die sind und hatte daher keine Ahnung, ob ich sie haben. Danke für den Tip also, dass diese schönen Stanzen in der Pillow-Box mit drin sind. Die habe ich nämlich grad erst gekauft :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen