Donnerstag, 1. Oktober 2015

Geburtstagskarte für einen Eiskönigin-Fan & Schmuck für jederfrau ;-)

 Hallo, ihr Lieben!
 
Die große Schwester des kleinen Spiderman, der die vorgestrige Karte erhalten hat, hatte auch kürzlich Geburtstag und wie so viele Mädchen in ihrem Alter liebt sie den Film "Die Eiskönigin". Der Film ist aber auch wirklich süß - ich selbst hab ihn auch schon zwei Mal gesehen *lol*.
Welche Figur daraus ist wohl am Bekanntesten und am Einfachsten nachzugestalten?
Natürlich der liebe Schneemann Olaf ;-).
Ich muss aber gestehen, dass ich mir die Idee für die benötigten Stanzteile aus verschiedenen Beiträgen auf Pinterest zusammengesucht habe. Ist also nicht ganz alleine meine Idee gewesen :-).
Damit der Schneemann so richtig schön glitzert, habe ich ihn zum Schluss noch mit dem weißem "Wink of Stella" - Stift bemalt. So sieht er aus, als ob er auch auf Nase & Co. leicht mit Schnee bestäubt wäre. Okay, den Mund hätte ich vielleicht aussparen sollen, aber das ist mir erst aufgefallen, als es schon zu spät war *lach*.
Der Schneeflocken-Hintergrund stammt aus dem Designerpapier-Set "Heimelige Weihnachten" und passt ebenso perfekt zum Schneemann wie das silberne Glitzerpapier.
 
 
Möglicherweise habt ihr euch schon gewundert, was der zweite Teil meines heutigen Titels zu bedeuten hat?
Einige von euch wissen vielleicht, dass ich gerne Armbänder mag und auch ganz gerne mal Ketten trage. Bereits vor längerer Zeit habe ich bei meiner SU-Kollegin Sam Donalds, die nebenbei noch Schmuck vertreibt, so tolle Medaillons entdeckt, die man nach Belieben mit verschiedenen kleinen Dekoteilchen füllen kann. Doch leider ist dieser Schmuck in Österreich nicht erhältlich. 
Vor Kurzem haben sich dann einige meiner deutschen und auch österreichischen Kolleginnen beim Schmuckvertrieb "Pippa & Jean" angemeldet. Und als ich den Schmuck sah, wusste ich: das ist genau das, was ich suche!
 
 
Neben den oben genannten Medaillons gibt es auch tolle Armbänder, Ketten und Ohrringe - für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Lange Rede, kurzer Sinn: seit gestern bin ich "Style Coach" bei "Pippa & Jean" und ihr könnt den tollen Schmuck, der euch sicher genauso begeistern wird wie mich, über meine Online-Boutique bestellen:
 
 
Man muss sich zwar registrieren, um den Schmuck anschauen zu können, aber ihr geht damit keinerlei Verpflichtungen ein.
Gerne könnt ihr euch auch bei mir melden, wenn ihr etwas bestellen wollt - ich werde eventuell auch eine Sammelbestellung anbieten, falls Nachfrage besteht.
Falls ihr gerne einen Katalog hättet, könnt ihr mir ebenfalls gerne Bescheid geben.
 
Sobald mein Starterpaket eingetroffen ist, werde ich euch immer wieder mal an meiner Freude mittels Bildern teilhaben lassen ;-).
 
So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!
 
Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

  1. Servus!
    Tolle Karte! Da wird sich der kleine Eiskönigfan sicher sehr freuen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen