Dienstag, 27. Oktober 2015

Geschenksackerl

 Hallo, ihr Lieben!
 
Leider kann ich euch meine momentanen oder gerade fertig gewordenen Projekte noch nicht zeigen, weshalb heute ein Projekt aus meinem Archiv herhalten muss.
 
Allerdings passt es perfekt zum letzten Stampin' Up! - Video, denn es wurde genauso hergestellt, wie im Video gezeigt.
 
Für das Geschenksackerl habe ich das Designerpapier "Süße Kleinigkeiten" verwendet. Die Masche ist mit dem Spitzenband in Melonensorbet gebunden und die Blüte mit dem Stempelset "Beautiful Bunch" gestempelt, sowie mit der passenden Stanze ausgestanzt. Das Fähnchen in der Mitte ist aus honiggelbem Farbkarton gemacht.
 
 
Heute abend ist wieder Sammelbestellung, falls ihr etwas braucht / möchtet :-)!
 
Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen