Donnerstag, 22. Oktober 2015

Weihnachtliche Pillowboxen

Hallo, ihr Lieben!
 
Bei meinen letzten Stempelpartys haben wir natürlich auch die neue Pillowbox ausprobiert.
Zwei Versionen hatte ich vorbereitet  - eine in Kraft und eine in Weiß.
Der tolle Wellenkarton bietet sich super dafür an, da die Boxen durch die Struktur gleich etwas "aufgepeppter" wirken.
Verziert haben wir die Boxen mit den Designerpapieren "Heimelige Weihnachten" und "Freude im Advent", silberner Kordel und dem GastgeberInnen-Stempelset "Nostalgische Weihnachten".
 
 
Bei der Version in weiß-Minzmakrone wurde als i-Tüpfelchen noch eine ausgestanzte Schneeflocke (im Stanzenset für die Pillowbox enthalten) aus silbernem Glitzerkarton aufgeklebt,
 
 
bei der kraftfarbenen Variante eine Holz-Schneeflocke.
 
 
Mir gefallen beide Versionen sehr gut. Ich wüsste nicht, für welche ich mich entscheiden würde.
 
 Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

  1. Sind beide genau mein Geschmack liebe Tina...
    Die Wellpappe werde ich mir dafür auch mal schnappen!
    Ganz liebe Donnerstagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen