Dienstag, 20. Oktober 2015

Weihnachtliche Schlittenfahrt

Hallo, ihr Lieben!
 
Stempelpartybedingt habe ja auch ich mich langsam über weihnachtliche Projekte gestürzt - wobei es jetzt eh langsam Zeit wird, sich an die Weihnachtskartenproduktion zu machen!
 
Unbedingt ausprobieren wollte ich die Edgelits "Schlittenfahrt" - und ich wurde nicht enttäuscht. Diese filigranen Stanzteile sehen sowas von süß aus....
 
Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder "Leise rieselt" geprägt und anschließend die ausgestanzten Häuser (Savanne), Bäume (Minzmakrone) und Schlitten inklusive Pferd (Flüsterweiß) aufgeklebt. Nein, Moment, davor habe ich noch den Schriftzug aufgestempelt, der aus dem mit den Edgelits im Produktpaket erhältlichen Stempelset "Kling, Glöckchen" stammt.
 
 
Und hier nochmal das Geprägte und die Stanzteile von Nahem:
 
 
Seid ihr jetzt auf den Geschmack gekommen, auch so eine schnelle Karte mit diesem tollen Set zu werkeln? Dann bestellt es doch einfach bei meiner heutigen Sammelbestellung mit!
 
 Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Die kann ich immer wieder sehen, einfach wunderschön!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut und so vielseitig einsetzbar. Trotzdem muss ich noch warten.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen