Dienstag, 24. November 2015

Geprägte Weihnachtskarte

Hallo, ihr Lieben!

Bevor morgen die neuen Wochenangebote bekannt gegeben werden, möchte ich euch heute noch eine Karte mit den aktuellen Angeboten zeigen.

Der Kartenrohling in Chili wurde mit dem "Schrägstreifen"-Prägefolder (noch heute im Wochenangebot) geprägt.
Das Designerpapier mit den Punkten stammt aus dem kleinen Block "Fröhliche Feiertage" und wurde mit Farbkarton in Waldmoos hinterlegt.


Auch der Schriftzug aus dem Stempelset "Zwischen den Zweigen" wurde in Waldmoos gestempelt und mit Savanne hinterlegt.
Das hübsche Gold-Geschenkband ist ebenfalls bei den aktuellen Wochenangeboten dabei. 


Gerne könnt ihr heute noch bis 20 Uhr bestellen - dann schicke ich die Sammelbestellung ab ;-).

Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen