Dienstag, 10. November 2015

Herbstliche Goodies

 Hallo, ihr Lieben!
 
Am Samstag durfte ich bei einer ganz lieben Gastgeberin (aber ich hab ja nur liebe Gastgeberinnen) eine Party halten.
Da ja ohnehin schon sehr viel für Weihnachten gebastelt wird - echt schlimm, dass wir schon fast Mitte November haben - wollte ich die Goodies unbedingt noch herbstlich gestalten, denn der geht durch die Weihnachtsbasteleien oft ein wenig unter.
 
Für die Gastgeberin habe ich ein kleines Geschenkschächtelchen mit 3 Küsschen gewerkelt, das oben ein Sichtfenster hat.
 
 
Verziert wurde die himbeerrote Schachtel mit dem Designerpapier "Am Waldrand", aus dem ich auch ein paar Blüten und Blätter ausgeschnitten und oben auf die Box geklebt habe.
 
 
Die Gäste bekamen ebenso ein Küsschen von mir - verpackt in einer Mini-Geschenktüte.
 
 
 Heute Abend ist wieder Sammelbestellung! Wenn ihr noch etwas für die Weihnachtsbasteleien braucht, solltet ihr bald bestellen ;-).
 
Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen