Montag, 30. November 2015

Meine "Adventskalender to go"

Hallo, ihr Lieben!

Bevor es morgen ans Öffnen des ersten Türchens geht, möchte ich euch noch meine bzw. unsere Varianten der "Adventskalender to go" zeigen.

Meine Verpackungen wurden aus Farbkarton in Minzmakrone gewerkelt und mit Glitzerpapier in Diamantengleißen sowie einem süßen Schneemann aus dem Produktpaket "Es schneit!" verziert.
Der Schriftzug stammt ausnahmsweise mal nicht von Stampin' Up!, sondern von Kulricke.


Sarah, meine Jüngere hat für ihre Freundinnen ebenfalls "Adventskalender to go" gebastelt, diese allerdings in der "Schokolift-Version".
Bei den Rohlingen habe ich ihr noch geholfen, den Rest hat sie alleine gemacht.
Süße Verpackungen, oder?


Morgen zeige ich eine tolle Möglichkeit, das - noch bis morgen - vergünstigte Designerpergament "Zauberwald" hübsch in Szene zu setzen!

Morgen ist auch wieder SU-Sammelbestellung!

Solltest du noch beim Pippa & Jean "Black Friday Sale" zuschlagen wollen, hast du noch bis heute Abend, 20 Uhr, die Möglichkeit, mir Bescheid zu geben.

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Servus!
    Und ich hab so einen süßen kalender bekommen! Nochmal herzlichen Dank!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ganz toll geworden! Gefällt mir urguuuut!
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen