Sonntag, 29. November 2015

Süße Weihnachtskarte mit Bambi

Hallo, ihr Lieben!

Gestern hatte ich den letzten Stempelworkshop für dieses Jahr und ich muss ehrlich sagen: ich habe jeden einzelnen genossen!
Ich bin so froh, so nette KundInnen, Gastgeberinnen und WorkshopteilnehmerInnen zu haben!
Danke an jede/n einzelnen von euch!!!

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich (mal wieder) auf Pinterest entdeckt habe:


So süß, oder?
Und perfekt für Massenfertigung!

Auf den flüsterweißen Farbkarton wurde mit Stempelfarbe in Savanne und Espresso gestempelt. Die verwendeten Stempelsets sind "Winterliche Weihnachtsgrüße" und "Flockenzauber".

Die Designpapierfähnchen und auch das ausgeschnittene Bambi stammen aus dem DSP-Set "Heimelige Weihnachten".
Ein paar Perlen runden das Ergebnis wunderbar ab.


Solltet ihr noch Material für Weihnachtsbasteleien brauchen, denkt bitte dran, dies baldigst zu bestellen!
Weihnachtsgeschenke sollten bis 13.12.2015 geordert werden, da bei einer spätere Bestellung eine rechtzeitige Lieferung nicht garantiert werden kann.

Auch das Pippa & Jean - Angebot (Black Friday Sale) gilt noch bis morgen - warum nicht ein hübsches Schmuckstück zu Weihnachten schenken (TIPP: den Link für meine Online-Boutique an euer Ehemänner / Partner weitergeben)?


Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz entzückendes Kärtchen geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß die Karte! Eine schöne Collage.
    LG Eva

    AntwortenLöschen