Dienstag, 17. November 2015

Weihnachtsstern-Hängerchen

Hallo, ihr Lieben!

Na, was sagt ihr zu den reduzierten Stempelsets? Sind schon ein paar tolle dabei, oder?
"Gorgeous Grunge" zum Beispiel ist eines meiner Lieblingssets. Das passt für Männerkarten genauso wie für weihnachtliche Hintergründe (Schneeflocken).

Habt ihr euch auch die Auslaufliste angeschaut?
Bei diesen Produkten solltet ihr schnell sein mit dem Bestellen, denn es kann sein, dass sie schon vor dem offiziellen Ende des Herbst-Winter-Kataloges nicht mehr erhältlich sind.

Nicht auf der Liste steht ja das Produktpaket "Festliche Blüte", mit dem man wunderbare Weihnachtssterne kreieren kann.
Einen Aufhänger damit haben wir kürzlich auf einer Stempelparty gezaubert.
Wenn man die einzelnen Blüten nach dem Bestempeln und Ausstanzen ein wenig der Länge nach mittig faltet, ergibt das einen tollen 3D-Effekt.




Wir haben Farbkarton und Stempelkissen in Chili und Waldmoos verwendet, sowie Glitzerpapier und Kordel in Gold.
 


Die Rückseite haben wir mit einem Schriftzug verziert, den wir auf eine kleine Schneeflocke gestempelt und mit einer größeren hinterlegt haben.
Diese würde ich beim nächsten Mal vielleicht noch mit etwas goldenem Glitzerkarton hinterlegen, damit auch die Rückseite ein wenig funkelt.


 


Wenn ihr euch noch etwas von den Wochenangeboten oder auch aus den gestrigen Listen (Auslaufliste und 20%-Liste) sichern wollt, könnt ihr mir auch heute bis 20 Uhr Bescheid geben.



  Liebe Grüße,
Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen