Samstag, 19. Dezember 2015

Creative Support Team Blog Hop "Winterfreuden"

Hallo, ihr Lieben!

Willkommen zum 


zum Thema "Winterfreuden".

Warst du schon bei Ilonka und hast ihr Werk bewundert?

Ich habe mich für etwas entschieden, das im Winter einfach dazugehört:
SCHNEEMANNSUPPE!!!!

Cremiger Kakao mit Marshmallows, versüßt mit einer Zuckerstange, wenns draußen schön kalt ist....
Okay, von Kälte kann man zur Zeit nicht reden, aber auch wenns regnet und einfach grauslich draußen ist, tut eine Schneemannsuppe echt gut!

Heuer habe ich sie in Häferln (Tassen) untergebracht, die ich mit dem Umschlagboard gewerkelt habe. Gebt mal bei YouTube "Tasse mit Umschlagboard" ein - da findet ihr sicher eine Anleitung.
Ist ganz einfach gemacht und passt perfekt für diesen Zweck!

Und was passt am besten auf die Tasse? Natürlich ein Schneemann!



Nun seht mal nach, was Rabea für euch vorbereitet hat!

Liebe Grüße,
Tina

Die Teilnehmerinnen im Überblick:

1. Alexandra Grape - http://www.pinselschereco.de 
5. Ilonka Schneider - http://stempelzeit.com 
6. Martina Duchkowitsch - http://tinas-bastelecke.blogspot.com 
7. Rabea Tamara Naether - http://card-goes-art.blogspot.de (pausiert)
9. Susanne Linzner - http://susannekreativ.blogspot.de  

Kommentare:

  1. Ich mag keinen Kakao, ich mag keine Marshmallows, ABER deine Tasse finde ich superliab! GLG!

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Tasse für die Schneemannsuppe.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mädels sind gestern aus dem Hort mit einer selbstgemachten Tasse heimgekommen, voll cool!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! So eine schöne Tasse mit dem Umschlagbrett?! Das muss ich mir merken und auch mal auf youtube schauen. Danke für den Tipp!
    LG Eva

    AntwortenLöschen