Donnerstag, 17. Dezember 2015

Geschenksackerl aus Designervellum

Hallo, ihr Lieben!

Heute habe ich süße kleine Geschenksackerl für euch, die ich aus dem hübschen Designerpergament "Zauberwald" gewerkelt habe.

Das Pergament im Block hat ja das Maß 6x6", also 15,2 x 15,2 cm.
Ich habe also eine Seite immer nach 3,5 cm (3,5/7,10,5/14 cm) gefalzt und die andere Seite rechts bei 3,5 cm und links bei 1,3 cm.
Vorsicht beim Falzen - Vellum bricht leichter als Papier!!! Daher also nicht so fest aufdrücken!

Nach dem Zusammenkleben habe ich an der Rückseite oben bei ca. 2 cm zwei Löcher gestanzt (1/8") und das Band so durchgezogen, dass ich es anschließend auf der Vorderseite zu einer Masche binden konnte.
Gefüllt ist das Sackerl übrigens mit Mini-Kugeln von Lindt.

Der süße kleine Schriftzug stammt aus dem sehr beliebten Set "Perfekte Pärchen".


Wie gestern schon geschrieben, schiebe ich heute noch eine Bestellung ein. Ob sich die Lieferung noch vor Weihnachten ausgeht, kann ich allerdings nicht versprechen, da bei SU im Moment Inventur ist. 

Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen