Donnerstag, 3. Dezember 2015

Kaminkarte

 Hallo, ihr Lieben!

Beim letzten Workshop habe ich mit meinen Gästen eine Fenster- oder besser gesagt eine Kaminkarte gewerkelt.
Dafür haben wir das tolle Stempelset "Festive Fireplace" mit den dazu passenden Framelits verwendet.
Das Feuer haben wir mit Staz On auf Pergamentpapier gestempelt und mit den Markern ausgemalt.
Die Grundkarte besteht aus zwei gleichen Teilen, die auf beiden Seiten bei 2,3 und 4 cm gefalzt und gefaltet werden.
Zum Zusammenkleben werden die beiden Teile so aufeinander gelegt, dass dazwischen ein Zwischenraum entsteht, in den man später das LED-Teelicht stellen kann.


Die Katze vor dem Kamin macht die Stimmung gleich noch heimeliger :-).
 

Ab heute dürfen wir Demos aus dem Frühling-Sommer-Katalog bestellen und uns Sale-A-Bration-Prämien sichern.
Wenn du dir einen Katalog sowie eine SAB-Broschüre sichern möchtest, melde dich doch bei mir!

  Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen