Dienstag, 15. Dezember 2015

Süßes vom Christkind und letzte Sammelbestellung vor Weihnachten!

 Hallo, ihr Lieben!

Jetzt muss ich direkt schauen, dass ich noch alle weihnachtlichen Werke vor Weihnachten in meinen Posts unterbringe - und alles nur, weil ich es am Wochenende einfach nicht schaffe, zu posten. Vielleicht sollte ich schon während der Woche vorprogrammieren...

Heute möchte ich euch ein süßes Display mit einem der goldigen Lindt-Engelchen zeigen.
Ganz einfach gemacht aus einem Streifen Farbkarton mit den Maßen 5 x 19 cm und am unteren Ende bei 1,5 / 4,5 / 6 und 9 cm gefalzt. In das untere 3x5 cm Rechteck habe ich ein 1" Loch gestanzt und nach dem Bestempeln und Zusammenkleben des Displays den Engel mit einem Abstandhalter hineingeklebt. Zur Stabilisierung habe ich auch an der Rückseite des Engels einen Abstandhalter angebracht und am Farbkarton festgeklebt.

Der Schriftzug "vom Christkind" aus dem Stempelset "Fröhliche Weihnachten" passt perfekt dazu.
Die Ecken habe ich mit der Trio-Stanze verschönert.




Heute Abend findet die letzte Sammelbestellung vor Weihnachten statt!
Eine Ausnahme mache ich allerdings, wenn die morgigen Wochenangebote überragend sind ;-).


 Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen