Montag, 7. Dezember 2015

Weihnachtlicher Schokolift mit Anleitung

Hallo, ihr Lieben!

Da nehm ich mir die ganze Zeit, im Advent endlich auch am Wochenende zu posten und was ist? Ich schaff es wieder nicht :-(.

Dafür zeige ich euch aber heute einen süßen Schokoladenlift.
Mal in ganz anderen Farben, als man von mir gewöhnt ist.
Mir gefällt seit Neuestem die Kombination Schwarz-Gold-Weiß total gut für weihnachtliche Kreationen, also habe ich mich bei dieser Verpackung auch dafür entschieden.
Die Grundverpackung ist aus schwarzem Farbkarton, auf dem der Pünktchen-Sternchen-Stempel aus dem Stempelset "Winterliche Weihnachtsgrüße" gold embosst wurde.
Die Banderole besteht aus goldener Metallikfolie, sowie dem tollen Designer-Pergament im Block "Zauberwald", dem Goldfaden und ein paar Sternchen (ebenso aus goldener Metallikfolie).
Herausgezogen wird die Schoki mit der goldenen Kordel aus dem Herbst-Winter-Katalog.


Hier nochmal von der Nähe:


Heute habe ich außerdem auch die Anleitung für mein Werk für euch.
Für meinen Schokolift habe ich die Mini-Schokoladen von Hofer verwendet, aber man kann sich ganz einfach die Maße für jede Schokolade berechnen.
Die Hofer-Schokoladen haben die Maße 5,3 x 11,6 x 0,9 cm.
Zum Vergrößern der Anleitung einfach anklicken.



  Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

  1. Servus!

    Sieht sehr festlich elegant aus!
    Danke für die Anleitung!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen