Dienstag, 29. Dezember 2015

Weihnachtskarten 2015

Hallo, ihr Lieben!

Bevor ichs vergesse: heute Abend findet die letzte Sammelbestellung im heurigen Jahr und aus dem Herbst-Winter-Katalog statt. Solltet ihr euch noch Produkte für nächsten Herbst bzw. nächstes Weihnachten sichern wollen, solltet ihr heute noch zuschlagen.

Heute möchte ich euch die Weihnachtskarten zeigen, die ich erhalten habe.


Zu allererst die von meiner jüngeren Tochter Sarah, die sonst kaum bastelt und diese Karte ganz allein gewerkelt hat. Die Grundkarte ist eines der kleinen Grußkärtchen in Weiß von Seite 149 im Hauptkatalog.
Hat sie toll gemacht, oder?


Von meiner Stempelmami Steffi:


Von meiner Stempeluromi Jeanette:


Von meiner Kollegin Fanny:


Leider am Postweg nass geworden: von meiner Downline Christine:


Von meiner Downline Claudia:


Von meiner Kundin und lieben Bekannten Eva:


Von meiner Kundin und lieben Bekannten Sandra:


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

  1. Servus!
    Sarah hat die Karte wirklich toll gemacht! Ich lasse mich auch immer wieder gerne von Marc überraschen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen