Montag, 21. Dezember 2015

Winterliche Pillowbox

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, euch haben die Blog Hops der letzten beiden Tage gefallen?

Wie ihr vielleicht wisst, steht ja schon der Frühling-Sommerkatalog bzw. die Sale-a-Bration in den Startlöchern.
Alle, die bei mir im letzten Jahr um mind. € 50,- bestellt haben, erhalten den Katalog automatisch zugesandt. Natürlich schicke ich ihn gerne auch allen zu, die nicht in diese Gruppe fallen - gebt mir aber bitte Bescheid, ob ihr ihn haben möchtet!

Heute habe ich eine Pillow-Box für euch, die ich winterlich dekoriert dekoriert und mit Manner-Sternen befüllt habe. Die Schokosterne passen vom Design her perfekt dazu, wie ich finde!
Bestempelt wurde die Box mit den Eiskristallen aus dem Stempelset "Flockenzauber", das uns ja zum Glück erhalten bleibt.
Die Stanze für die Box (und dadurch auch für den kleinen Eiskristall und das Fenster) ist ja leider nicht mehr erhältlich. 
Dennoch wollte ich euch die Verpackung nicht vorenthalten.




Ich wünsche euch noch einen schönen Montag!

Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen