Sonntag, 24. Januar 2016

Baby-Ballonkarte

Hallo, ihr Lieben!

Na, wie verkraftet ihr den Wetterumschwung? Seid ihr auch so wetterfühlig? Gestern gings mir noch total gut, heute, bei gut 10 Grad mehr, spür ich gleich wieder meinen Kopf. Immer wieder das gleiche Dilemma....

Inspiriert durch Steffis Ballonkarte habe auch ich eine solche zur Geburt eines kleinen Mädchens gewerkelt.
Die Karte ist in Savanne, Flüsterweiß, Calypso und Kirschblüte gehalten.
Den Hintergrund habe ich mit dem Wink of Stella-Glitzerstift in Gold besprenkelt.
Die Ballons werden von unserem tollen Goldfaden zusammengehalten.



Einige der Ballons habe ich eben aufgeklebt, die vorderen mit Abstandhaltern. So sieht der Ballonstrauß realistischer aus.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen