Donnerstag, 28. Januar 2016

Ballonkarte

Hallo, ihr Lieben!

Kennt ihr folgendes Problem:
es gibt so viele tolle (neue) Stempel, Stanzen, Designerpapier, usw. und euer Budget ist zu knapp?
Dann macht es doch wie so viele andere im Moment auch und meldet euch ganz einfach als DemonstratorIn an.
Während der Sale-A-Bration dürft ihr euch für den gleichen Preis wie bisher um zusätzliche € 45,- Produkte eurer Wahl ins Starterpaket legen.


Und es ist dabei ganz egal, ob ihr euch ein Geschäft aufbauen oder "nur" Hobbydemo (also für euren Eigenbedarf) sein wollt. Wenn ihr nicht wollt, braucht ihr keine Workshops oder Stempelpartys zu halten. Und wenn ihr nach einem Monat, Quartal, Jahr wieder aussteigt - "just wurscht", wie ich so gern sage.
Als Demo zahlt ihr um 20% vom Nettowert (Katalogpreis / 1,2) weniger für die Produkte - das ist doch spitze, oder?
Und wenn ihr euch doch ein Geschäft aufbauen wollt, so ist jetzt ohnehin der beste Zeitpunkt um einzusteigen, da während der SAB viel mehr Kunden bestellen, um Gratisprodukte zu erhalten.
Was hält euch also noch davon ab?

So, genug gequatscht. Natürlich hab ich auch noch etwas Kreatives für euch.
Ich habe mal in irgendeinem Video (von keiner SU-Demo, weiß aber auch nicht mehr, von wem es war) eine Karte gesehen, bei der der Hintergrund mit bunten Luftballons bestempelt war. Die Karte gefiel mir so gut, dass ich mir vorgenommen habe, dass ich eine solche nachmachen werde, sobald es von SU schöne Luftballonstempel gibt.
Da es diese nun ja gibt, war die Zeit gekommen.

Die Ballons sind in den Farben Currygelb, Petrol, Aubergine und Rosenrot gestempelt, die Schnüre habe ich mit dem dickeren Project Life - Marker selbst gezeichnet.
Der Schriftzug stammt aus dem SAB-Gratisset "Hoch hinaus", das es ja leider nur mehr bis 16.2. gibt und im Moment aufgrund der extremen Beliebtheit bereits im Lieferrückstand ist. Das Set ist aber auch echt spitze!


Hier die Ballons von der Nähe - ausgestanzt natürlich mit der passenden Handstanze: 
 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Schön, so viel Luftballons zu kombinieren :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Hübsch ist sie deine Luftballoonkarte - so fröhlich passend zum Geburtstag!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen