Samstag, 16. Januar 2016

Blog Hop Österreichische Demos zum Frühling-Sommer-Katalog

Hallo, ihr Lieben!

Herzlich willkommen zum 


Bestimmt habt ihr in letzter Zeit bereits viele Werke zum neuen Frühling-Sommer-Katalog gesehen. Aber auch wir haben es uns nicht nehmen lassen, euch mit unseren Ideen zu inspirieren.

Vielleicht habt ihr ja schon Elisabeths Blog besucht und ihr Werk bewundert.

Ich habe mich für eine kleine Box entschieden, in die genau 6 Schokoküsschen passen.

Verziert habe ich die Box mit dem tollen neuen Designerpapier "Meine Party" (man merkt gar nicht, dass mir dieser Block unheimlich gut gefällt, oder?)


Zusätzlich wird die Box durch eine Banderole geschmückt, die ich mit einem Spruch aus dem SAB-Stempelset "Paarweise" und mit ein paar Mini-Luftballons aus dem Stempelset "Party-Grüße", ausgestanzt mit der passenden Stanze, versehen habe.


Die Grundidee zu dieser Box habe ich aus diesem Video:


Nun hüpft schnell weiter zu Alexandra - sie hat bestimmt auch etwas Tolles vorbereitet!

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Eine liebe Box Martina - die Luftballon-Stanze muss ich auch mal verwenden .....
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Danke für den link!
    Deine Schachtel ist toll geworden, kann verstehen dass dir das papier gefällt LOL
    LG Sandra

    AntwortenLöschen