Donnerstag, 7. Januar 2016

Erhaltene Team-Swaps

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin jetzt seit gut 3 Jahren Demo und habe den Schritt noch nie bereut, aber an Tagen wie vergangenen Samstag freue ich mich ganz besonders, dass ich mich damals als Demo angemeldet habe.
Schöne Stunden mit meinem Team zu verbringen, sich gegenseitig Tipps zu geben und mit Produkten werkeln, die die Kunden noch nicht in Händen halten dürfen *ggg* - echt schön!!!

Wie schon erwähnt, haben wir auch geswappt und die Mädels haben sich echt Mühe gegeben. Manche haben sogar mehr als nur 1 Swap mitgebracht.
Hier die Übersicht aller Swaps mit Ausnahme meines eigenen:


Christine K. hat uns gleich dreifach beschenkt:


Mit einem "Knallbonbon" im Silvesterstil:


Einer Zierbox mit selbst gebasteltem Engerl:
 

Und einem wunderschönen Bilderrahmen, verziert mit den Edgelits "Schlittenfahrt"
 

Mein (in jeder Hinsicht) jüngstes Teammitglied Beatrice hat eine Matchbox mit Herzausstanzung für 2 goldene Schokokugeln gewerkelt:
 

Auch von Aurelia wurden wir gleich doppelt verwöhnt:
Einmal mit einem Glücksbringer mit Schokoschweinchen


und mit einem Teebeutelbriefchen:


Tatjana hat uns mit Teelichtern versorgt, für die sie mit dem Umschlagboard (und neuem Papier aus der SAB) eine Verpackung gewerkelt hat:
 

Silke konnte zwar leider nicht anwesend sein, hatte mir aber bereits im Vorfeld ihre Swaps zugeschickt, sodass ich für sie tauschen konnte.
Auch sie hat sich für Tee entschieden, den sie in diesem Teebeutelbuch versteckt hat (man beachte die süße kleine Zitronenspalte, die ihr im Frühling-Sommer-Katalog finden könnt):

 

Maria hat uns neben einem Fläschchen Sekt und einem Lindt Mini-Schokokügelchen eine kleine Wellnessbox mitgebracht.

 


Wenn auch du beim nächsten Treffen dabei sein möchtest, so ist jetzt, während der SAB, die beste Gelegenheit, als Demo einzusteigen. Du kannst dies auch gerne nur für den Eigenbedarf machen (so wie die meisten meiner Teammitglieder). Während der SAB darfst du dir Produkte im Wert von € 220,- zum Preis von € 129,- aussuchen. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, melde dich einfach bei mir!

 Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen