Dienstag, 12. Januar 2016

Explosionsbox für Kanadafan

 Hallo, ihr Lieben!

Gestern habe ich entdeckt, dass ich auch diese Explosionsbox noch nicht gezeigt habe.
Meine Nachbarin hat sie für einen 60. Geburtstag bei mir bestellt.
Da das Geld, das darin verschenkt werden sollte, für eine Kanadareise verwendet werden sollte, musste natürlich auch die Box "Kanadaelemente" aufweisen.
Den Deckel und die Außenseite der sandfarbenen Box habe ich mit Bäumen aus dem Stempelset "Lovely as a tree", einem allseits beliebten Klassiker, bestempelt.
Auf den Deckel kamen dann ein silbernes Doily (diese süßen Dinger in Gold und Silber sind echt vielseitig einsetzbar), ein waldmoosfarbener Kreis, silberner Faden und eine 60 aus silbernem Glitzerkarton.


Irgendwo hatte ich mal einen kleinen Ahornblatt-Stanzer geschenkt bekommen, mit dem ich ein paar rote Ahornblätter ausgestanzt und an den Deckelrand geklebt habe.


Für die Innenseite wurde flüsterweißer Farbkarton mit Blättern in Waldmoos bestempelt, sowie an jeder Einstecklasche ebenfalls eine silber glitzende 60 angebracht.


Als Geldfach dient eine kleine Geburtstagstorte in der Mitte der Box, die ebenfalls mit silbernen Doilys und einer glitzernden Kerze (die Stanze dafür ist im Thinlitspaket für das Tortenstück enthalten) verziert wurde.

 
Wenn ihr euch an der heutigen Sammelbestellung beteiligen möchtet, könnt ihr euch noch bis 20 Uhr bei mir melden!

 
 Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen