Donnerstag, 14. Januar 2016

Geschenkverpackung für ein Büchlein

Hallo, ihr Lieben!

Vorgestern Abend ist meiner Kleinen eingefallen, dass eine ihrer Freundinnen einen Tag drauf Geburtstag hat. Zum Glück haben wir für solche Gelegenheiten immer kleine Geschenke zu Hause. Allerdings musste schnell eine Verpackung für das kleine Freundinnenbüchlein her. Also wurde das Umschlagboard herausgeholt und aus dem tollen Designerpapierblock "Meine Party" eine solche gewerkelt.
Das schwarze Papier mit den bunten Konfetti und Luftschlangen passt perfekt für einen Geburtstag.
 

 Zeit für viel Deko war leider nicht mehr, daher erhielt die Verpackung nur eine Banderole aus der Rückseite des gleichen Designpapiers und einen kleinen Spruch und fertig.

Bitte entschuldigt die wirklich sehr, sehr schlechten Bilder! Es war doch schon spät am Abend und ich hatte keine Lust mehr, extra die Tageslichtlampen aufzubauen. Habt ein Nachsehen mit mir :-)!


Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

  1. Servus!
    Ich denke viel mehr braquchte es eh nicht, das papier ist so schon so hübsch! Eine tolle Verpackung!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen