Mittwoch, 27. Januar 2016

Kleine Dankkärtchen und Wochenangebote 27.1.-2.2.

 Hallo, ihr Lieben!

Leider hab ich es gestern nicht mehr geschafft, euch etwas Kreatives zu zeigen - das möchte ich aber heute gleich mal nachholen.

Ich brauchte wieder kleine Dankkärtchen (7x7 cm), also hab ich mir Alexandras Karte mit dem bestempelten Hintergrund als Vorlage genommen und in anderen Farben (Himbeerrot, Minzmakrone, Savanne) nachgewerkelt. Die verwendeten Stempel stammen aus dem SAB-Stempelset "Was ich mag".
Das "Hallöchen" habe ich ganz einfach auf einen Streifen weißen Farbkarton gestempelt und aufgeklebt. Anschließend wurden die bestempelten Kärtchen noch mit Savanne-Farbkarton hinterlegt und fertig waren meine Dankkärtchen.




Natürlich möchte ich euch auch die neuen


nicht vorenthalten.

Diese Produkte könnt ihr bis Dienstag, 2.2. vergünstigt bestellen:


Sammelbestellung ist wie immer am kommenden Dienstag um 20 Uhr.


Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen