Montag, 4. Januar 2016

Teamgeschenke, Swaps

Hallo, ihr Lieben!

Nur noch heute könnt ihr vom Herbst-Winter-Katalog bzw. vom Jahresschlussverkauf bestellen. Wer noch etwas haben möchte, kann mir gerne noch bis 19 Uhr Bescheid geben.
Ab morgen gilt dann der Frühling-Sommer-Katalog sowie die Sale-A-Bration-Broschüre.
Dazu findet morgen Abend um 20 Uhr eine Sammelbestellung statt.
Bitte vergesst nicht, mir gleich Bescheid zu geben, welche Gratisprodukte ihr euch pro € 60,- Bestellwert ausgesucht habt.

Vergangenen Samstag hatten wir unsere Team-Jahresfeier.
Leider konnten nicht alle kommen, aber wir hatten es trotzdem sehr nett (wie immer).
Natürlich hatte ich für meine Teammitglieder auch etwas vorbereitet.
Jede hatte auf ihrem Platz solch ein Glas stehen:



Die Idee hatte ich bereits vor Wochen bei Annemarie gesehen und da mir die Gläser so gut gefallen haben, stand für mich schnell fest, was ich für mein Team vorbereiten wollte.

Auch dieses Mal haben wir wieder geswappt.
Die Werke meiner Teammitglieder zeige ich euch in den nächsten Tagen mal - ich muss sie erst noch fotografieren.
Ich hatte Taschenkalender in zwei Ausführungen gewerkelt.
Ihr kennt das Papier nicht? Das ist eines der Gratis-SAB-Produkte ;-).
Einmal in Honiggelb und einmal in Lagunenblau:


Natürlich muss auch Fleiß belohnt werden, weshalb ich für alle, die seit dem letzten Teamtreffen befördert worden waren, ein Geschenksackerl (gewerkelt mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenksackerl) vorbereitet hatte.


Gefüllt waren die Säckchen mit Hüftgold.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag - ich hoffe, bei euch ist es nicht so arg windig wie bei uns.

Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

  1. Servus!
    Schöne Sachen hast Duvorbereitet! ich freu mich schon auf die Sachen aus dem neuen Katalog ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen