Samstag, 13. Februar 2016

Geburtstagskarte "Hallo, Geburtstagskind"

Hallo, ihr Lieben! 

Den heutigen Blogbeitrag schreibe ich vom Smartphone aus, da ich bei meiner Kleinen im KH bin. Sie wurde mit Verdacht auf Blinddarmentzündung eingewiesen, aber so wie es aussieht, ist es wohl nur ein Infekt.
EDIT: mittlerweile durften wir zum Glück heim.

Die heutige Karte habe ich wieder mit dem tollen DSP "Kunstvoll kreiert" gestaltet. Diese Mal habe ich allerdings die andere Seite verwendet.
Mir gefällt das Muster echt gut und ich finde es schade, dass das Papier nur mehr bis Montag erhältlich ist.
Ebenso wie das Stempelset "Hallo", mit dem ich hier in Taupe gestempelt habe. Das Hallo habe ich ausgeschnitten und mit Abstandhaltern aufgeklebt.
Die Punkte sind unsere "Akzente Brillantweiß".
Zu guter Letzt habe ich die ausgeschnittene Schrift noch mit dem tollen "Wink-of-Stella"-Pinselstift "beglittert".


Hier sieht man, dass ich versetzt hinter dem aufgeklebten Schriftzug das Hallo auch noch in Currygelb direkt auf das Designer Papier gestempelt habe:


Falls ihr euch noch welche von den am Montag auslaufenden SAB-Produkten schenken lassen wollt, meldet euch einfach. Bei Bedarf schiebe ich am Montag noch eine Sammelbestellung ein.

   Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen