Donnerstag, 11. Februar 2016

"Kunstvoll kreiert" meets "Hoch hinaus"

Hallo, ihr Lieben!

Gestern habe ich ein wenig mit den SAB-Produkten, die es nur mehr bis 15.2. gibt, gespielt.
Für die Karte, die ich euch heute zeige, habe ich das Designerpapier "Kunstvoll kreiert" und das Stempelset "Hoch hinaus" verwendet.
Das Flugzeug aus diesem Set ist so toll - man kann damit super Männerkarten gestalten.
Ich habe das Flugzeug in Anthrazitgrau abgestempelt und dann, ohne den Stempel nochmal einzufärben, versetzt noch zwei Mal abgestempelt. Der Effekt gefällt mir total gut.
Den Spruch habe ich in Aquamarin auf Flüsterweiß gestempelt, mit der "Abreißetikett"-Stanze ausgestanzt und mit einem weiteren Abreißetikett in Savanne hinterlegt.


Beim Designerpapierpaket "Kunstvoll kreiert" ist immer eine Seite im Aquarelllook und die andere Seite sieht aus, wie z.B. mit der Rasierschaumtechnik gestaltet.
Für meine Karte habe ich die Seite im Aquarelllook verwendet, da ich finde, dass diese perfekt als Himmel dient.
 

Falls du dir das Designerpapier und / oder das Stempelset noch sichern möchtest, solltest du mir schnell deine Bestellung schicken. Pro € 60,- Bestellwert kannst du dir eines der beiden Sets gratis aussuchen.

   Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen