Montag, 22. Februar 2016

Merci-Goodies

Hallo, ihr Lieben!

Endlich mal wieder etwas Kreatives von mir. Im Moment könnte der Tag echt 48 Stunden haben...

Heute möchte ich euch die Goodies zeigen, die ich für eine meiner Stempelpartys vorbereitet habe.
Die Idee stammt von Jana und ist echt schnell umgesetzt. 

Für meine Version habe ich Farbkarton in Brombeermousse (ich finde es so schade, dass es diese Farbe nur mehr bis Ende Mai gibt!!!) sowie das SAB-Gratis-Designerpapier "Wildblumenwiese" verwendet.



Du möchtest auch einmal GastgeberIn einer Stempelparty sein? Dann melde dich doch einfach bei mir!

Ich hoffe, euch diese Woche wieder mehr zeigen zu können und wünsche euch einen angenehmen Wochenstart"

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Servus!
    Das sieht super aus! Danke für den link
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sind klasse.
    Danke für den Anleitungslink!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen