Dienstag, 9. Februar 2016

Valentinstagsgoodies

 Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, dass ich ab nächster Woche wieder mehr zum Werkeln und Bloggen kommen. Im Moment geht´s in der Arbeit drunter und drüber, da hab ich zu Hause dann meist keine Motivation mehr, was zu tun.

Am Wochenende hab ich aber endlich Goodies für die Februar-SammelbestellerInnen gemacht.

Da ja nächsten Sonntag Valentinstag ist, musste ich bei den Fruchtgummiherzen sofort zuschlagen. Ein paar davon in ein kleines Zellophansackerl gefüllt, mit Leinenfaden zugebuchen und mit zwei Fähnchen verziert - fertig ist das süße Valentinstagsgoodie.
Die Idee dazu hab ich mir von Jasmin gestiebitzt.


Das Herzchenpapier stammt aus dem kleinen Block "Liebesblüten". Den Namen vom Stempelset reiche ich nach (hab ihn gerade nicht im Kopf).
 

 Wenn du auch so ein süßes Goodie von mir erhalten möchtest, kannst du dich gerne an der heutigen Sammelbestellung beteiligen.


 Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen