Mittwoch, 10. Februar 2016

Wochenangebote 10.-16.2.2016

Hallo, ihr Lieben!

Nun ist auch der Fasching vorbei und es beginnt die Fastenzeit.
Wie handhabt ihr diese Zeit im Jahr? Habt ihr euch vorgenommen, auf etwas bestimmtes zu verzichten? Haltet ihr die strengen Fastentage wie Aschermittwoch und Karfreitag konsequent ein oder esst ihr an solchen Tagen ganz normal?

Mein Vorsatz ist es, so gut wie möglich auf Süßigkeiten und Kuchen zu verzichten. An Aschermittwoch und Karfreitag esse ich meine drei Hauptmahlzeiten, so wie auch an "normalen" Tagen, aber ich verzichte auf Fleischprodukte.

Bin gespannt, wie das bei euch so ist.

Nachdem heute Mittwoch ist, gibt es wieder neue





Diese Produkte sind von heute bis Dienstag, 16.2., vergünstigt:





Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe, dass er bei euch nicht so verregnet ist.




 Liebe Grüße,
Tina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen