Dienstag, 8. März 2016

Auch Feuerwehrmänner haben Geburtstag ;-)

Hallo, ihr Lieben!

Letztens feierte unser Feuerwehrkommandant seinen 50. Geburtstag. Da musste natürlich eine Karte mit einem Feuerwehrauto her :-).
Leider haben wir so einen Stempel bei SU ja nicht, daher musste man wieder Bettys Creations herhalten.

für den Hintergrund habe ich flüsterweißen Farbkarton doppelt embosst. Das heißt, ich habe zuerst den Zickzack-Prägefolder mit Versamark-Tinte eingestrichen, dann das flüsterweiße Papier eingelegt und anschließend durch die Big Shot gekurbelt. Danach habe ich silberfarbenes Embossingpulver darüber gestreut und alles heiß embosst. Ich finde den Effekt einfach toll für Männerkarten. 



Bitte vergesst nicht die heutige Sammelbestellung - anlässlich meines Geburtstages bekommt jede/r Bestellerin ein kleines Goodie zur Bestellung.


 Liebe Grüße,
Tina

Verwendete Produkte:


Kommentare: