Samstag, 19. März 2016

Blog Hop Creative Support Team "Kommunion/Firmung"

Hallo, ihr Lieben!

Und schon wieder haben wir den 19.

Im heutigen


geht es um das Thema "Erstkommunion/Firmung/Konfirmation".

Warst du schon bei Fanny und hast dir ihre Idee/n angesehen?

Ich habe mich für eine Erstkommunionskarte entschieden. 

Die Ähren stammen aus dem Stempelset "Wetlands", die große Sonne aus dem Set "Kinda Eclectic".
Den Spruch findet ihr im Stempelset "Rosenzauber" aus dem Frühling-Sommer-Katalog.


Da die Karte recht schlicht gehalten ist, darf ein wenig Bling-Bling natürlich nicht fehlen :-).


Nun hüpf schnell weiter zu Sigrid.


Liebe Grüße,
Tina


Die Teilnehmerinnen im Überblick:

1. Alexandra Grape - http://www.pinselschereco.de 
5. Martina Duchkowitsch - http://tinas-bastelecke.blogspot.com 
7. Susanne Linzner - http://susannekreativ.blogspot.de

Verwendete Produkte:


Kommentare:

  1. Den Spruch hab ich mir erst auch überlegt zu verwenden! Die Ähren schauen supergut aus!
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Sehr schöne Karte und sehr schöner Spruch!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, passt hier aber perfekt. Auch die Kombination aus Ähren und Sonne gefällt mir sehr gut. Mal eine ganz andere Karte zur Kommunion. Toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    sehr schön. Der Spruch aus Rosenzauber ist mir noch gar nicht aufgefallen. Tolle Idee ihn für die Kommunion zu nutzen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen