Dienstag, 1. März 2016

Flap-Card mit "Blüten der Liebe"

Hallo, ihr Lieben!

Es gibt wieder Workshop-News:
ich möchte gern im April einen Workshop bei mir zu Hause in Sierndorf veranstalten. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach ganz unverbindlich bei mir - da ich im April noch sehr wenige Termine habe, möchte ich den Workshoptermin gern mit den Interessenten absprechen.

Für den Workshop zum Thema "Frühling" am 19.3. um 16:00 in Wien 22 sind noch 2 Plätzchen frei.

Bei einer meiner letzten Stempelparties wurde eine Flap-Card nach der Idee von Dawn mit dem Stempelset "Blüten der Liebe" gewünscht.
Dazu habe ich die Farben Flüsterweiß und Rosenrot gewählt - allerdings kommt die Farbe Rosenrot auf den Bildern etwas komisch rüber.
Die kleinen ausgestanzten Blüten stammen aus dem dazu passenden Thinlits-Set.

 
 

Heute Abend, 20 Uhr, ist wieder Sammelbestellung!

 Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Servus!
    Sehr schöne Karte!
    Was wird denn das Thema in Sierndorf sein? Ein anderes als in Wien?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt auf die Interessenten an ;-)

      Löschen