Freitag, 11. März 2016

Mädchen-Geburtstags- und Babykarte

Hallo, ihr Lieben!

Bevor ich mich ans Zusammenpacken für meine heutige Stempelparty mache, möchte ich euch noch zwei Karten zeigen, die ich kürzlich gewerkelt habe.

Inspiriert wurde ich mal wieder über mein Lieblings"tool" "Pinterest", genauer gesagt von Stempelbiene mit ihrer Karte zum Kindergeburtstag.

Ich habe nur die Farben ein klein wenig geändert, sonst aber mehr oder weniger gleich gelassen, weil mir das Original so gut gefiel.

Die verwendeten Materialien seht ihr (seit neuestem *lol*) unter dem Beitrag (beim Farbkarton in Wassermelone wird komischerweise kein Bild angezeigt). So tut ihr euch ein wenig leichter beim Nachwerkeln.

Da ich gleichzeitig eine Karte zum 2. Geburtstag des einen und zur Geburt eines anderen kleinen Mädchens brauchte, habe ich fast die gleiche Karte zweimal gemacht.

Für den zweiten Geburtstag mit "Alles Liebe" und einer "2"...



... und zur Geburt mit "Glückwunsch" und einem süßen Kätzchen.
Diese Karte kann ich euch leider nicht komplett zeigen, da das Foto gar nicht schön geworden ist. Aber ich denke, ihr könnt sie euch auch so gut vorstellen.


Ich wünsche euch einen angenehmen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

 Liebe Grüße,
Tina

Verwendete Produkte:

1 Kommentar: