Montag, 21. März 2016

Ostergoodies

Hallo, ihr Lieben!

Vergangenen Samstag fand ja mein Workshop in Wien statt und wir hatten wieder viel Spaß.

Natürlich hatte ich für die Teilnehmerinnen wieder ein kleines Goodie vorbereitet. Natürlich ein Ostergoodie - wie kann es zur Zeit anders sein.

Ich habe savannefarbenen Farbkarton Ton in Ton mit dem Hardwood-Stempel bestempelt und mit der Stanze "Gewellter Anhänger" ein Ende gestanzt.



Das andere Ende habe ich gefalzt und mit dem großen Oval ausgestanzt, sodass das süße Küken hineingestellt werden konnte.
Ein kleiner Ostergruß, Gras aus grasgrünem Farbkarton und ein paar Blümen - und fertig war das Goodie.




Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

Tina

Verwendete Materialien:

1 Kommentar:

  1. Servus!

    Danke für den netten WS und die tollen Goodies!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen