Montag, 7. März 2016

Verpackung mit Pflanzen-Potpourri

Hallo, ihr Lieben!

Meine Tante hatte letztens Geburtstag und eigentlich schenken wir uns gegenseitig ja nichts. Eine Kleinigkeit möchte man dann aber doch mitbringen, wenn man eingeladen ist, also habe ich eine Duftkerze im Glas nett verpackt.

Ich habe ganz einfach eine Schachtel in Taupe nach dem Maßen des Glases gefertigt und anschließend dekoriert.
Den weißen Cardstock habe mit dem Ziegel-Prägefolder durch die Big Shot gekurbelt.
Aus Cardstock in Kirschblüte, Safrangelb und Farngrün habe ich mit den -Framelits "Pflanzen-Potpourri" Blüten und Blätter ausgestanzt, ein wenig geinkt und aufgeklebt.


Hier sieht man von der Nähe, wie toll die Framelits sind. Ich glaube, ich habe meine neuen Lieblings-Stampin-Up-Blumen gefunden :-).


 

 Liebe Grüße,
Tina

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen