Montag, 18. April 2016

Auslaufliste und Swaps

Hallo, ihr Lieben!

Es ist so weit - die Stampin' Up! - Auslaufliste ist online!!!
Wie schon letztens geschrieben heißt es nun ganz schnell bestellen, da viele Produkte binnen kürzester Zeit ausverkauft sein werden.
Wenn ihr schon wisst, was ihr gerne hättet, könnt ihr euch gerne noch bis 21:30 bei mir melden. Ansonsten mache ich morgen, Dienstag, um 20 Uhr meine gewöhnliche Sammelbestellung.
Eigentlich hatten wir die Info, dass es dieses Mal (zumindest zu Beginn) keine reduzierten Artikel geben wird. Dies hat sich nun geändert.
Hier könnt ihr die Liste durchstöbern:



Eine kleine Anmerkung: die Ersatz-Schneideeinlagen für den Papierschneider sind NICHT die Schneideklingen!!! Diese werden weiterhin bestellbar sein - allerdings erst im Mai wieder, da es im Moment ein Lieferproblem gibt.

Die Wortfensterstanze und der Farbkarton in Brombeermousse sind bereits jetzt nicht mehr bestellbar.


Am Wochenende war ich ja auf dem On Stage - Event in Düsseldorf. Es war eine wirklich schöne Zeit mit netten Präsentationen. Außerdem habe ich mich sehr gefreut, mal wieder mit ein paar Kolleginnen (vor allem mit denen, die ich sonst nur aus dem Internet kenne) zu plaudern. 
Da es bis kurz vor dem Event nicht sicher war, ob ich mir den Donnerstag vorher frei nehmen kann, hatte ich zuerst gar keine Swaps geplant. Letztendlich habe ich dann doch den Donnerstag noch genützt, um 20 Swaps vorzubereiten (unter Druck arbeitet es sich ja eh oft leichter *lol*).
Diese Karten hier habe ich gewerkelt:


Die Idee stammt aus einem Video von Jennifer McGuire, deren Anleitungen ich immer gern ansehe.


Und hier die colorierte Blüte unter dem Vellum:


Liebe Grüße,
Tina

Verwendete Materialien:

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina!
    Tolle Karten - dieses Stempelset muss ich mir auch noch kaufen😉.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen