Montag, 18. April 2016

Bloggeburtstagscandy!!!! Dieser Beitrag bleibt bis 18.4., 20 Uhr, oben stehen. Für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen.

Hallo, ihr Lieben!

Heute auf den Tag genau besteht mein Blog seit 5 Jahren!!!!
Ich kanns gar nicht glauben, dass ich schon so lange blogge. Ein Wahnsinn!
Sage und schreibe 205.933 mal wurde mein Blog seither aufgerufen, ich habe 990 Einträge verfasst und 95 eingetragene und einige nicht eingetragene Leser haben 1556 mal kommentiert.
WOW!
Schon interessant, sich diese Statistik mal anzusehn :-).

Anlässlich dieses Jubiläumes habe ich heute ein Blogcandy für euch!

Das Candy läuft genau eine Woche, also bis 18. April, 20 Uhr (um 21 Uhr wird dann die Auslaufliste bekannt gegeben).

Wie könnt ihr euch Lose holen?

Zunächst mal müsst ihr aus Österreich sein. Ein dickes Sorry an meine deutschen LeserInnen, aber das Porto nach Deutschland ist echt teuer!

1. Kommentiere hier unter diesem Blogbeitrag.
2. Trage dich hier auf meinem Blog als Leser ein. Wenn du dies schon bist, schreib es mir bitte in den Kommentar.
3. Teile diesen Blogbeitrag auf deinem Blog und verlinke mir diesen, damit ich dies auch nachvollziehen kann.

Wenn in der einen Woche die 100er-Marke bei meinen eingetragenen Lesern geknackt wird, verlose ich unter allen TeilnehmerInnen noch einen Überraschungspreis.

Und das hier gibt es zu gewinnen:


Ich freue mich schon jetzt auf eure Kommentare!

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Martina - Geatulation!
    Danke für die vielen tollen Ideen, die du uns in diesen 5 Jahren gezeigt hast.
    ich bin eine treue Leserin und sehe fast täglich auf deinem Blog vorbei.
    Eigenen Blog habe ich leider keinen.
    Ich möchte mich auch noch für die Workshops, die du in den letzten Jahren bei mir abgehalten hast bedanken. War immer ein gelungener Nachmittag/Abend mit tollen Projekten.
    Ich freue mich auf die nächsten 5 Jahre.

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen Jubiläum. Und viel Spaß bei der Verlosung.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina!
    Gratuliere dir ganz herzlich zu Deinem Jubiläum!
    Ganz toll immer wieder bei Dir vorbeizuschauen ;-)
    LG
    Clara
    (clara.riedl@wienerlinien.at)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    Auch von mir alles Gute zum Jubiläum.

    Mfg
    Ingrid Mi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch auch von mir.

    Lg Bruno

    AntwortenLöschen