Dienstag, 26. April 2016

Glitzernde Taufkarte

Hallo, ihr Lieben!

Zunächst mal ein dickes Dankeschön an alle, die mir einen Kommentar zu meinem ersten Video geschrieben haben. Ich freue mich, dass es gut angekommen ist und fühle mich bestärkt, weitere zu drehen.

Ich habe nochmals ein paar Produkte in meinen Flohmarkt gestellt:


Eigentlich wollte ich euch noch ein paar Projekte mit auslaufenden Produkten zeigen, aber nachdem die Liste der noch verfügbaren Produkte mit jedem Tag kürzer wird (die Liste, die ich rechts in meiner Sidebar verlinkt habe, wird übrigens täglich aktualisiert), zeige ich euch nun doch die Werke, die ich in den letzten Wochen auf Auftrag gewerkelt habe.

Auch hier habe ich ein paar Produkte verwendet, die leider (schon länger) nicht mehr erhältlich sind, aber ich möchte euch die Werke dennoch nicht vorenthalten.

Den Anfang macht eine Taufkarte für ein Mädchen.

Mit gold glitzerndem Hintergrund und Kreuz sieht die Karte gleich mal recht edel aus.

Die Blumen aus dem Set "Pflanzenpotpourri", das übrigens in den neuen Katalog übernommen wird *freu*, runden das Design schön ab.








Heute Abend mache ich wieder eine Sammelbestellung - die nächste erst wieder am 5.5.!
Wenn ihr euch noch etwas von der Auslaufliste oder Farbkarton zum günstigeren Preis (wird im neuen Katalog um € 0,75 pro Paket teurer) sichern wollt, solltet ihr noch schnell zuschlagen! Auch die bestehenden Produktpakete werden aufgelassen. Die Einzelprodukte wird es zwar zum Teil weiterhin geben, aber halt nicht mehr zum vergünstigten Preis!




Liebe Grüße,

Tina

Verwendete (noch erhältliche) Produkte:


Kommentare:

  1. Servus!
    Deine Karte ist wunderschön, die Idee mit dem Kreuz hatten wir bei Marcs Firmung auch. Siehst die muss ich auch noch einstellen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen