Freitag, 8. April 2016

In Colors 2014-16 und 60er-Karte mit Spielkarten

Hallo, ihr Lieben!

Bevor ich euch mein heutiges Werk zeige, möchte ich euch darauf hinweisen, dass uns die In Colors 2014-2016, also Brombeermousse, Lagunenblau, Honiggelb, Orangentraum und Waldmoos Ende Mai verlassen werden.
Am Abend des 18. April wird zwar die Auslaufliste veröffentlicht, jedoch weiß ich mittlerweile aus Erfahrung, dass der Großteil von Nachfüller, Papier & Co. der auslaufenden In Colors binnen weniger Stunden ausverkauft sind.
Aus diesem Grund möchte ich euch raten:
Solltet ihr euch noch etwas davon sichern wollen (und Nachfüller sind auf jeden Fall ratsam, wenn ihr die Stempelkissen habt, sonst könnt ihr diese irgendwann nicht mehr benutzen), dann bestellt diese bitte vor Veröffentlichung der Auslaufliste. Nächsten Dienstag, 12.4., biete ich die letzte Sammelbestellung vor der Auslaufliste an. Diese Gelegenheit könnt ihr gerne nutzen!

So, nun zum kreativen Teil:

Ich wurde gebeten, eine A5-Karte zum 60. Geburtstag einer Kartenspielerin zu machen.
Das Motiv ist ein Digistamp und der Schriftzug wurde mit einer Stanze von "Kulricke" ausgetanzt.
Alles andere sind SU-Produkte.


Liebe Grüße,
Tina

Verwendete Produkte:

1 Kommentar:

  1. Servus!
    Eine nette idee hast du da wieder umgesetzt! Für Kartenspieler - originell.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen