Sonntag, 24. April 2016

On Stage Make & Takes

Hallo, ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich euch gestern schon meine Swaps vom On Stage - Event zeigen und hatte dafür sogar ein kleines Video gedreht (mein erstes....), aber leider habe ich es noch nicht geschafft, dieses auf den PC zu bringen, da die Technik im Moment wohl irgendwas gegen mich hat :-(.

Stattdessen zeige ich euch heute die Make & Takes, die wir beim Event gemacht haben.
Welch ein Wunder: ich habe den Großteil davon sogar direkt beim Event gemacht (normalerweise mache ich die M&Ts erst später zu Hause).
Wir hatten die Möglichkeit, 3 Karten zu werkeln. Zwei davon habe ich mitgemacht - die dritte hat mir nicht gefallen, die werde ich in den nächsten Tagen ein wenig anders gestalten.

Sorry, dass die Bilder mal wieder ein wenig dunkel sind. Ich muss mir echt angewöhnen, die Tageslichtlampen griffbereit zu haben.

Bei der ersten Karte durften wir neues Designerpapier, ein neues Stempelset und einen neuen Prägefolder ausprobieren. 
Die verwendeten Farben sind Minzmakrone, Melonensorbet und Flüsterweiß.


Der Prägefolder gefällt mir besonders gut.


Die zweite Karte war eine Schüttelkarte in den Farben Wassermelone, Osterglocke und Flüsterweiß. Der Inhalt des Schüttelfensters wurde mit einer neuen Stanze (für Konfetti) ausgestanzt (ich habe dafür neben osterglockefarbenem Farbkarton das Designerpapier der ersten Karte verwendet - sieht doch keiner, dass unter dem weißen, geprägten Farbkarton etwas fehlt, oder? *lol*).
Für Schüttelkarten wird es im neuen Katalog ein tolles neues Hilfsmittel geben, auf das ich schon länger gehofft habe, da ich Schüttelkarten ja total gern mag.
Die Karte wurde mit einem schönen neuen Stempelset bestempelt.


Die dritte Karte zeige ich euch - wie gesagt - in den nächsten Tagen.

Jetzt versuch ich erstmal weiter, das Video auf den PC zu bringen und hoffe, es euch ebenfalls in den nächsten Tagen zeigen zu können!

Übrigens sind für den Workshop kommenden Samstag bei mir zu Hause in Sierndorf noch ein paar Plätzchen frei. Ihr könnt euch gerne noch anmelden. Nähere Infos findet ihr unter "Workshops".

Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

  1. Servus!
    Ui das sieht gut aus. Freu mich schon auf viele wweitere neue Ideen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen