Donnerstag, 21. April 2016

On Stage Teil 2 - Geschenke und Schauwände

Hallo, ihr Lieben!

Bei On Stage haben die anwesenden Demos auch einiges geschenkt bekommen.
Gleich beim Eintreffen zur Abendveranstaltung hat jede/r eine große Stoff-Umhängetasche erhalten, befüllt mit einem neuen Hintergrund-Stempelset, einem Utensilientäschchen (nicht gerade meine Lieblingsfarbe, aber praktisch) und vier Kulis.


Auf den Tischen lag für jede/n ein 6-Monatsplaner mit Notizteil, den wir für eine Challenge nutzen können, die Sara Douglass, unsere neue CEO in Amerika, uns gestellt hat. 


Hier noch das Label von Nahem: dafür wurden neue Bänder verwendet!


Am Samstag hat dann noch jede/r ein Paket auslaufende Washi-Tapes bekommen - aber schwarz-weiße Washis kann man immer brauchen, finde ich.

Kurz vor Schluss wurden dann noch diese neuen Stempelsets ausgeteilt: 



Und dann kam noch die Überraschung: wir durften die Utensilienbox, die für die Make & Takes auf den Tischen standen, reihum durchgeben und jede/r durfte sich was rausnehmen. Aber nicht nur einmal, sondern bis die Box leer war!!!!
Das hier ist meine "Ausbeute":
eine neue Stanze (Konfetti) - freu!
ein kleiner Pinselstrich-Stempel
ein Stempelkissen in der neuen Farbe "Smaragdgrün"
und zwei ältere Stempelkissen in "Minzmakrone" und "Wassermelone"


Von den Schauwänden und -tischen, an denen Projekte mit den neuen und bleibenden In Colors ausgestellt waren, habe ich natürlich auch Bilder gemacht - wenn auch nicht gerade tolle, da ständig so viele Leute davor standen, dass es gar nicht so einfach war, Fotos ohne Menschen darauf zu machen *ggg*.





In den nächsten Tagen zeige ich euch noch die Make & Takes und die Swaps, die ich erhalten habe!
Morgen kommt bereits meine Premierenvorbestellung! Freu!!!!!!
Vielleicht mach ich ja mal ein "Unboxing-Video"....

Hast du auch Lust mal bei solch einem Event dabei zu sein, die Stimmung dort zu erleben, die neuen Produkte als Erstes kennen zu lernen und vielleicht sogar geschenkt zu bekommen und als Erstes aus dem neuen Katalog bestellen zu dürfen?
Dann steige jetzt als Demo ein (egal, ob als Hobbydemo/EigenbestellerIn oder gewerbliche/r Demo) und begleite mich beim nächsten Event (im November ist es wieder so weit)!!!
Du darfst dir sogar schon neue Produkte ins Starterpaket packen!!!! Na wen das nicht reizt...... ;-).

Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen