Mittwoch, 6. April 2016

Wochenangebote 6.-12.4.

Hallo, ihr Lieben!


Wie gestern schon erwähnt, gibt es eine Änderung bei den Angeboten der Woche.


Ja, ihr lest richtig - die Angebote der Woche wird es künftig nicht mehr geben. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich nicht wirklich traurig darüber bin. Natürlich gab es immer wieder nette Angebote, aber in letzter Zeit haben sie sich ohnehin meist wiederholt (was daran lag, dass die Auswahl der Angebote nach den Lagerbeständen ging) und sind nicht mehr wirklich gut angenommen worden.

ABER: es ist jetzt nicht so, dass ihr in Zukunft ganz ohne Angebote auskommen müsst, denn es kommt etwas viel besseres:

Künftig wird es nämlich

"Aktionsangebote"

geben, die zwar seltener verfügbar, dafür aber attraktiver sein werden. Geplant ist, dass es diese Angebote alle paar Monate geben wird, was meiner Ansicht nach viel besser ist.

Heute dürft ihr euch jedoch über eine Vielzahl an Wochenangeboten freuen, die dieses Mal sogar 2 Wochen, also bis 19.4. gelten. Daher meine nächste Sammelbestellung am 19.4.
EDIT: ich habe die Info falsch ausgelegt - die Angebote gehen bis 12.4. und am 13.4. wird es die letzten Wochenangebote geben. Daher mache ich am 12.4. doch noch eine Sammelbestellung!!!

Wenn ihr auf die Bilder klickt, seht ihr die Angebote vergrößert.

 

Nun wünsche ich euch einen angenehmen Mittwoch!



Liebe Grüße,
Tina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen