Dienstag, 24. Mai 2016

Firmungskarte und Teamtreffen

Hallo, ihr Lieben!

Heute habe ich eine Firmungskarte für euch.
Da ich darauf unbedingt eine Taube verwenden wollte, es bei SU aber leider keinen passenden Stempel gibt, habe ich einen von Whiff of Joy hergenommen (gibt es ja leider nicht mehr).
in Savanne aufgestempelt, ausgeschnitten, mit Abstandhaltern aufgeklebt und mit einem olivgrünen Zweig versehen, sieht das Motiv gleich viel toller aus, als wenns nur aufgestempelt ist. 
Auch hier habe ich wieder Reste verwertet - sowohl der flüsterweiße Farbkartonstreifen, auf den der Schriftzug gestempelt wurde, als auch der Streifen Designerpapier im Block stammen aus meiner Restekiste.




So, nun mache ich mich wieder an die Vorbereitungen für mein Teamtreffen am Samstag (tollerweise hab ich diese Woche Urlaub, sodass ich es ein wenig lockerer angehen kann). Magst du vielleicht auch mal bei einem meiner Teamtreffen dabei sein??? Wir haben immer total viel Spaß!!! Dann melde dich doch einfach als Demo an. Wir freuen uns immer über Zuwachs, egal, ob es sich um Hobbydemos, Eigenbesteller oder Vollzeitdemos handelt!

Liebe Grüße,
Tina

Verwendete (erhältliche) Produkte:

1 Kommentar: