Freitag, 27. Mai 2016

Hochzeitsexplosionsbox in Gold-Vanille-Sand

Hallo, ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich euch gestern eine Videoanleitung für eine kleine Verpackung zeigen, aber leider hat das Video einen Defekt. Daher muss ich es erst noch irgendwie hinbiegen (oder neu drehen), bevor ich es euch zeigen kann.

Heute habe ich eine Explosionsbox für euch, die ich letztens für meine Eltern gewerkelt habe, die auf einer Hochzeit eingeladen waren.

Die Farben der Einladung waren Gold und Vanille - ich habe noch sandfarbenen Karton dazu genommen, mich sonst aber an diese Farben gehalten.
Da mir das Stempelset "Everything Eleanor" so gut für Hochzeiten gefällt, habe ich dieses zum Bestempeln verwendet. Leider wird diese tolle Set aber nicht in den neuen Katalog übernommen.

Der Deckel:


Die Box als Ganzes:


Von innen:


Die Geldverpackung (das oberste Boxerl kann man öffnen):


Die Einsteckkärtchen:


Liebe Grüße,
Tina

Verwendete (noch erhältliche) Produkte:

1 Kommentar:

  1. Servus!
    Wunderschön deine Explosionsbox. Gut gelungen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen