Sonntag, 1. Mai 2016

Karte für eine Shoppingqueen

Hallo, ihr Lieben!

Der Workshop gestern bei mir zu Hause war wieder echt nett!
Es ist immer total schön, mit ein paar kreativen Gästen zu werkeln.

Letztens wurde eine A5-Karte für einen 30. Geburtstag bestellt.
Da das Geburtstagskind gerne shoppen geht, sollte ein entsprechendes Motiv drauf. Dieses habe ich in Form eines Digistamps gefunden und mit dem Wassertankpinsel und den Stempelkissen coloriert.

Leider gibt es nicht mehr viele von den verwendeten Materialien (als ich die Karte gewerkelt habe, gab es noch alles), daher verlinke ich diese heute nicht. Wäre nicht sehr sinnvoll.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina!

    Die Karte ist toll - gerade richtig für junge Mädels - gehen ja soooooo gerne einkaufen - natürlich ach für mich ALTES Mädel.😉

    Lg Eva Mi

    AntwortenLöschen
  2. Ein super tolles Werk!
    Die Karte wird bestimmt sehr gut ankommen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen