Sonntag, 8. Mai 2016

Karte "Geburtstagsbanner" mit Dreiecken

Hallo, ihr Lieben!

Ich wünsche allen Mamas einen wunderschönen Muttertag! Lasst euch verwöhnen!


Heute möchte ich euch mein nächstes Werk mit dem tollen Stempelset "Geburtstagsbanner" zeigen. Ich bin ja so froh, dass ich gerade dieses Set in Düsseldorf präsentieren durfte, da es mir wirklich gut gefällt.

Für diese Karte habe ich mir die Stempelfarben Anthrazitgrau, Schiefergrau und eine dritte "bunte" Farbe (hier Wassermelone und Minzmakrone) ausgesucht und den gemusterten Ballon kreuz und quer auf ein Stück flüsterweißem Farbkarton gestempelt. Dann habe ich daraus unterschiedlich große Dreiecke geschnitten und immer mit ein wenig Abstand auf eine anthrazitgraue Grundkarte geklebt. Das Muster habe ich anschließend mit einem schmalen Streifen in Minzmakrone abgeschlossen und den Schriftzug in Weiß embosst.
Die Idee habe ich irgendwo auf Youtube gesehen - ich finde das Video aber leider nicht mehr.


Einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch!

Liebe Grüße,
Tina

Verwendete (bereits erhältliche) Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen