Donnerstag, 5. Mai 2016

Karte mit "Geburtstagsbanner"

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Feiertag!

Eigentlich würde heute ja die nächste Sammelbestellung anstehen. Ich verschiebe diese aber auf morgen. Gerne könnt ihr mir eure Bestellungen bis 20 Uhr schicken.

Nach einem Tag Pause nun das nächste Projekt meiner Düsseldorf-Präsentation mit dem Stempelset "Geburtstagsbanner".
Auch hier habe ich wieder den großen Kerzen-Stempel verwendet und ein paar der Kerzen ausgeschnitten sowie mit Abstandhaltern aufgeklebt.
Auch für diesen Banner wird es im neuen Katalog Framelits geben, sodass ihr diesen nicht per Hand ausschneiden müsst ;-).


Liebe Grüße,
Tina

Verwendete (bereits erhältliche) Produkte:

Kommentare:

  1. Du gibst ja schon schöne neue Aussichten...
    Tolle Karte!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Sehr hübsch deine Karte, und so farbenfroh.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen