Sonntag, 19. Juni 2016

Blog Hop Creative Support Team Europe "Neuer Katalog"

Hallo, ihr Lieben!

Und herzlich willkommen zum Blog Hop des Creative Support Teams Europe zum neuen Katalog.

Hello and welcome to the blog hop of the creative support team europe.
Today we will show you some inspiration with products of the new catalogue.


Wie schon gestern erwähnt, wird dies der letzte Blog Hop unter diesem Namen sein, da die Creative Support Teams aufgelöst und neu zusammengesetzt werden. Wir werden den Blog Hop allerdings unter einem neuen Namen beibehalten.

Vielleicht hast du ja schon Evas Blog besucht und ihr Werk bewundert?

Maybe you already visited  Evas Blog?

Ich habe mich für das tolle neue Produktpaket "Cupcake" (Stempelset "Cupcake für dich" + Framelits "Cupcake-Kreation") entschieden, das mir gleich beim ersten Durchschauen des neuen Kataloges ins Auge gesprungen ist. Ich mag solche naturgetreuen Stempel ja total gerne.
Was mir an diesem Set auch sehr gut gefällt, sind die vielen Schriftzüge, die man so schön mit den beiden Schrift-Framelits kombinieren kann.

Das Wort "Feiern" habe ich gleich 3x ausgestanzt und übereinander geklebt. So ist es nicht so flach und das ohne dass man sich mit winzig kleinen Abstandhalter-Stückchen ärgern muss *ggg*.


Für die Cupcakes habe ich immer 3 ähnliche Stempelkissen hergenommen:
1 helles, 1 mittleres und 1 dunkles.
Näheres seht ihr unten in der Materialliste.


Nun hüpft schnell weiter zu meiner niederländischen Kollegin Eveline und schaut, was sie Nettes gewerkelt hat.

Now you should hop over to Eveline and look what she created.



Liebe Grüße,
Tina

Und hier noch die Liste aller Teilnehmerinnen, falls es irgendwo eine Unterbrechung gibt:


Verwendete Produkte:

Kommentare:

  1. Fantastic job. The icecream really come to live.

    AntwortenLöschen
  2. Ahh ... die Karte kenn ich doch schon ;) Ein schönes Werk.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Schauen sehr kunstvoll aus, und die farbzusammenstellung ist super!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Cupcakes hast du da gezaubert, zum reinbeissen ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Die Schrift ist mir bisher entgangen, weil ich dieses Set nicht brauche ... oder??? Tolle Farbkombi, Martina!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Karte im wahrsten Sinn! An die cupcakes muss ich mich auch noch machen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen