Sonntag, 12. Juni 2016

Blog Hop der österreichischen Demos zum neuen Katalog

Hallo, ihr Lieben!

Herzlich willkommen zum


Der neue Jahreskatalog gilt ja nun schon ein paar Tage und ich konnte mittlerweile ein paar Produkte ausprobieren. Bisher bin ich echt einfach nur begeistert!!!! Geht es dir auch so? Dann wird dir unser Blog Hop mit vielen Ideen dazu sicher gefallen.

Vielleicht kommst du ja schon von meiner Namenskollegin Martina und konntest ihr tolles Werk bewundern?

Ich habe mich für die neue "Popcorn-Verpackung" entschieden und sie in zwei Ausführungen gewerkelt.
Aber sieh selbst:




Um dir die Verpackungs-Thinlits ein wenig näher zu bringen, habe ich ein Video dazu gedreht. Viel Spaß beim Anschauen:


Diese Verpackung kann man auch noch ein wenig abändern, was ich demnächst ausprobieren möchte.

So, nun genug von mir. Hüpf schnell weiter zu Beate und schau dir an, was sie nettes gewerkelt hat.

Liebe Grüße
Tina
Verwendete Produkte:

Kommentare:

  1. Die Popcorntüte...! Mit der hab ich auch schon geliebäugelt... schaut cool aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht. Danke für das tolle Video! Jetzt weiß ich auch wie man sie richtig verschließt, wenn ich mir auch dieses Set gönne :-).
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hui, die ist ja auch wieder schnugglig klein ... Das Stempelset ist wunderschön!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das Popcorn-Tütchen hats mir auch angetan, aber noch muss es warten - mir gefällt die Blaue besser, weil das Gelb da so schön zu leuchten beginnt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Muss ich auch haben, muss ich auch haben, muss ich auch haben - und deine Kombinationen sind besonders schön!! glg, Angi

    AntwortenLöschen